Hi-Res Streaming-Dienste

Gezeiten

TIDAL ist ein amerikanischer Streaming-Dienst, der in 52 Ländern verfügbar ist und mehr als 60 Millionen Songs anbietet. Der Dienst bietet Musik in hoher Auflösung und CD-Qualität im MQA-Format. Die Audirvana-Lizenz bietet zwei zusätzliche kostenlose Entdeckungsmonate für TIDAL, wenn Sie die HiFi-Schicht abonnieren (das Angebot ist für neue TIDAL-Abonnenten reserviert).

Qobuz

Qobuz hat seinen Ursprung in Frankreich und ist seit 2019 in etwa 15 Ländern einschließlich der USA erhältlich. Es bietet 40 Millionen Titel in CD-Qualität mit einem umfangreichen klassischen Repertoire und fast 200.000 Alben in hochauflösender Audioqualität (FLAC). Der Erwerb der Audirvana-Lizenz berechtigt Sie zu zwei zusätzlichen kostenlosen Qobuz-Entdeckungsmonaten, wenn Sie das Studio-Angebot in Ländern abonnieren, in denen der Streaming-Dienst verfügbar ist (das Angebot ist für neue Qobuz-Anmeldungen reserviert).

HIGH RES AUDIO

HIGHRESAUDIO ist ein in Europa verfügbarer Dienst deutscher Herkunft, der ausschließlich 24-Bit-Aufnahmen in hoher Auflösung mit höchstmöglicher Abtastrate anbietet und alle Musikarten und Genres abdeckt. Mit mehr als 45.000 angebotenen Alben bietet HIGHRESAUDIO eine breite Palette an Musik für HiFi-Enthusiasten und Musikliebhaber, die eine puristische und unverfälschte Klangqualität schätzen und schätzen.

Bedenken Sie dies

Während Ihrer Probezeit möchten Sie vielleicht einen der HD-Streaming-Dienste nutzen, mit denen wir zusammenarbeiten. Es ist eine großartige Möglichkeit, das volle Potenzial von Audirvana zu erleben und auf Tausende großartiger Musikaufnahmen zuzugreifen. Sie bieten auch eine einmonatige kostenlose Testversion an.
 
Wenn Sie schließlich Ihre Audirvana-Lizenz erwerben, erhalten Sie eine verlängerte kostenlose 3-monatige Probezeit für Qobuz* und Tidal. Beachten Sie jedoch, dass Sie diesen Gutschein nicht mit derselben E-Mail-Adresse wie bei der ersten einmonatigen Testversion aktivieren können. Denken Sie darüber nach, wenn Sie Ihr erstes Konto erstellen.

*in Ländern, in denen der Qobuz Streaming-Dienst verfügbar ist.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung zu gewährleisten.

Hi-Res Streaming Services

Tidal

TIDAL is an American streaming service, available in 52 countries, which offers more than 60 million songs.The service offers high-fidelity, CD-quality music, and high resolution in MQA format. The Audirvana license provides two additional TIDAL free discovery months if you subscribe to the HiFi tier (offer reserved for new TIDAL signups).

Qobuz

Qobuz originated in France and has become available in about 15 countries including the U.S. since 2019. It offers 40 million titles in CD quality, with an extensive classical repertoire, and nearly 200,000 albums in high-res audio quality (FLAC). The acquisition of the Audirvana license entitles you to two additional Qobuz free discovery months if you subscribe to the Studio offer in countries where the streaming service is available (offer reserved for new Qobuz signups).

HIGH RES AUDIO

HIGHRESAUDIO is a service of German origin, available in Europe, which exclusively offers 24-bit recordings in high resolution with the highest possible sampling rate, covering all types of music and genres. With more than 45,000 albums on offer, HIGHRESAUDIO offers a wide range of music for hi-fi enthusiasts and music lovers who appreciate and appreciate a purist and unaltered sound quality.

Keep this in mind

During your trial, you may want to use one of the HD streaming services we partner with. It is a great way to experience the full potential of Audirvana and access thousands of great music recordings. They also offer a one month free trial.
 
If you eventually purchase your Audirvana License, you will be granted with an extended 3-month free trial for Qobuz* and Tidal. But keep in mind you won’t be able to activate this voucher using the same e-mail adress as for the initial one month trial. Think about it when creating your first account.

*in countries in which the Qobuz Streaming service is available.

This website uses cookies to ensure you get the best experience.