Entdecken Sie die neue

ENTDECKEN SIE
EINE GANZ NEUE SCHNITTSTELLE

& Benutzererfahrung

Eine ideale Lösung zur Verwaltung und Organisation Ihrer gesamten Musik
Eine ideale Lösung zur Verwaltung und Organisation Ihrer gesamten Musikbibliothek. Mit Audirvāna Studio können Sie jetzt gemischte Favoriten und Wiedergabelisten aus Ihrer lokalen Bibliothek und dem Online-HD-Streaming-Dienst erstellen, Ihre Wiedergabelisten und Dateien mit einzigartigen Werkzeugen einfach verwalten, in allen Quellen gleichzeitig suchen, fehlende Musik-Metadaten wiederherstellen und vieles, vieles mehr.

Genießen Sie einen
unverfälschten Klang

Transparenter als je zuvor

Die ultimative digitale Audiowiedergabe-Lösung für Ihren Computer
Audirvāna ist die ultimative digitale Audiowiedergabe-Lösung für Ihren Computer. Audirvāna Studio ist neben seiner fortschrittlichen Abspielkonsole die Frucht von zehn Jahren fortlaufender Verbesserung unseres exklusiven Core-Players, der nun nativ für Apple Silicon und Windows 10 optimiert ist. Es bietet auch einen einzigartigen KERNEL-STREAMING-Modus.

Sichern Sie sich unbegrenzten
Zugang

zu Online-Audioinhalten

Eine einzige Lösung zum Hören von lokaler & Streaming-HD-Musik
und weltweiten Radioprogrammen.

Über 120.000 Internet-Radiosender und Podcasts stehen Ihnen direkt in unserer Software zur Verfügung, hinzu kommen unsere zahlreichen Streamingdienst-Partner und deren unglaubliche HD-Musikkataloge, die alle im neuen Audirvāna Studio enthalten sind.

Discover the new

DISCOVER A WHOLE
NEW INTERFACE

& User experience

An ideal solution to manage and organize all your music
An ideal solution to manage and organize your entire music library. With Audirvāna Studio, you can now create mixed favorites and playlists from your local library and online HD streaming service, easily manage your playlists and files with unique tools, search throughout all sources at once, recover missing music metadata and much, much more.

Enjoy a
pristine sound

More transparent than ever

The ultimate digital audio playback solution for your computer
Audirvāna is the ultimate digital audio playback solution for your computer. Audirvāna Studio alongside its advanced playback console is the achievement of ten years of improvement of our exclusive core player, which is now natively optimized for Apple Silicon and Windows 10. It offers also a unique KERNEL STREAMING mode.

Get unlimited
access

to online audio content

A single solution to listen to local & streaming HD music
and worldwide radio programs.

Over 120,000 Internet radio stations and podcasts are available for you directly in our software in addition to our multiple streaming services partners and their incredible HD music catalogs, all integrated in the new Audirvāna Studio.