Audirvana Merkmale 09


ERWEITERTE AUDIRVĀNA-FERNERFAHRUNG

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Musik, wo immer Sie zu Hause sind, mit Audirvānas universeller Fernbedienung. Diese für Smartphones und Tablets konzipierte, kostenlos erhältliche App ist die unverzichtbare Ergänzung zur Audirvāna-Software und ermöglicht Ihnen die Steuerung aus der Ferne.

Machen Sie es sich bequem und genießen Sie Ihre Musik, ohne an Ihrem Computer sitzen zu müssen

Ferngesteuertes Smartphone
im PlayStore erhältliche Version
im AppStore erhältliche Version
Verbindung über das gleiche WLAN-Netzwerk wie der Computer
zu allen Navigationsfunktionen und Haupteinstellungen
mit allen Versionen von Audirvāna

Mit Audirvāna Remote können Sie durch alle Musikbibliotheken blättern, die über die App zugänglich sind. Sie können Ihre Wiedergabelisten erstellen, umbenennen und neu organisieren, sowie die Lautstärke feineinstellen, Ihre Einstellungen überprüfen und ändern und vieles mehr.

Eine kleine Auswahl an komplexen Parametern bleibt nur in der Audirvāna-Software zugänglich.

Diese Mobil-App ist universell einsetzbar. Auf diese Weise wird die Audirvāna-Version angepasst, die Sie gerade verwenden.

Beachten Sie bitte, dass die App als Fernbedienung fungiert, eine Schnittstelle, über die Sie die Software steuern können. Die Musik wird weiterhin vom Core Player der Software, die auf Ihrem Computer läuft, verarbeitet und abgespielt. Diese Vorgänge können allerdings noch nicht mit der gleichen Wiedergabequalität von mobilen iOS- oder Android-Betriebssystemen durchgeführt werden.

EXTENDED AUDIRVĀNA
REMOTE EXPERIENCE

Take control of your music wherever you are at home with Audirvāna’s universal Remote. This app, designed for smartphones and tablets, is freely available, is the essential addition to the Audirvāna software and will allow you to control it remotely.

Make yourself comfortable and enjoy your music without staying behind your computer

version available on the PlayStore
version available on the AppStore
connection over the same WiFi network than the computer
to all navigation features and main settings
with all versions of Audirvāna

Audirvāna Remote allows you to browse through all music libraries that are accessible from the app. You can create, rename and reorganize your playlists, and fine-tune the volume level, check and modify your settings, and much more.

A small selection of advanced parameters remain voluntarily accessible only on the Audirvāna software.

This mobile app is universal. In that manner, it will adapt the Audirvāna version of you are using.

Please note that the app plays as a a remote control, an interface that allows you to control the software. The music continues to be processed and played from the Core Player of the software, which is running on your computer. Indeed, these operations cannot yet be performed with the same playback quality from iOS or Android mobile operating systems.