Audirvāna
STUDIO

Genießen Sie Ihre gesamte gestreamte und lokale Musik mit der besten Wiedergabe-Klangqualität.

HD-Bibliothek
Manager

Audirvāna ist eine ideale Lösung zur Verwaltung und Organisation Ihrer gesamten Musik-Bibliothek.
Sie ist mit allen Audioformaten kompatibel und kann mit mehreren Quellordnern synchronisiert werden. Sie können die Informationen zu Ihrer Musik

Integrierte
Streaming-Inhalte

Mit Audirvāna haben Sie direkt in der Anwendung Zugriff auf unbegrenzte Online-Audioinhalte, und zwar in der gleichen Audio-Wiedergabequalität wie in Ihrer lokalen Bibliothek. Genießen Sie über 65.000 Internet-Radiosender und fast ebenso viele Podcasts, dazu die fantastischen High-Resolution-Musikkataloge unserer Streaming-Partner.

Exklusiver
Core-Player

Der digitale Wiedergabeprozess ist das Herzstück von Audirvānas geschützter Technologie.
Er priorisiert die Musik auf Ihrem Computer, indem er die Prozessoraktivität während der Wiedergabe minimiert und immer dem kürzestmöglichen Softwarepfad zum Audioausgang folgt. Kontinuierliche Verbesserungen in den letzten 10 Jahren gewährleisten die beste digitale Audiowiedergabeleistung von einem Mac oder PC (mit dem neuen KERNEL STREAMING-Modus) und native Kompatibilität mit Apple Silicon und Windows 11.

Moderne
Wiedergabekonsole

Mit der neuen Advanced Playback Console von Audirvāna können Sie die Bedienung der Software vollständig auf Ihre Nutzungsgewohnheiten und Ihr System abstimmen. Mit dem neuen Dashboard und der neuen In-App-Hilfe werden alle verfügbaren Audioeinstellungen zusammengeführt, und Sie können genau verfolgen, was passiert. Sie können die HD-Natur Ihrer Aufnahmen mit dem neuen HD-Profil-Analysator überprüfen und schließlich wirklich die Kontrolle übernehmen

Intuitiver Musik
Browser

Audirvāna ermöglicht es Ihnen, all Ihre Musik in einer einzigen Anwendung zu genießen. Konzentrieren Sie sich mit unserem neuen, intuitiv bedienbaren und völlig neu gestalteten Browser, der zahlreiche neue Funktionen enthält, auf das Wesentliche. Durchsuchen, suchen und organisieren Sie Ihre Musik einfach genau so, wie Sie es möchten!

Signalverarbeitungs-Toolkit

Audirvāna bietet Ihnen ein digitales Signalverarbeitungs-Toolkit, das Ihnen zahlreiche Optionen eröffnet. Sie können Ihr Hörerlebnis nach Ihren Wünschen und Ihrem System konfigurieren, personalisieren und optimieren.

Universelle HD
Funkverbindung

Mit Audirvāna können Sie Ihre Musik drahtlos und ohne Qualitätsverlust auf Ihr System übertragen. Die Software nutzt das Protokoll Universal Plug n Play (UPnP), das auf über 7 Milliarden Geräten weltweit installiert ist. Sofern Ihr System kompatibel ist, können Sie es aus der Liste der in Ihrem Netzwerk verfügbaren Audiogeräte auswählen und Ihre Musik mühelos mit Audirvāna abspielen.

Verbessertes Audirvana-Remote-Erlebnis

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Musik, wo immer Sie zu Hause sind, mit Audirvānas universeller Fernbedienung. Diese für Smartphones und Tablets konzipierte, kostenlos erhältliche App ist die unverzichtbare Ergänzung zur Audirvāna-Software und ermöglicht Ihnen die Steuerung aus der Ferne.

Welches Studio ist das Richtige für Sie?

-18%

STUDIO ĀCCESS

Jährlich

$69.99

$5.90

12 Monate darunter
einen Monat

STUDIO CLĀSSIC

Monatlich

$6.99

Preisanzeige
Keine Laufzeitbindung

Audirvāna
STUDIO

Enjoy all your streaming and local music with the best playback sound quality.

HD Library
Manager

Audirvāna is an ideal solution to manage and organize your local music library. Compatible with all audio formats, it can synchronize with multiple source folders. You can view and update the information about your music

Integrated
streaming content

Audirvāna allows you to get access to unlimited online audio content directly within the app and with the same audio playback quality as for your local library. Enjoy over 65,000 Internet radio stations and nearly as many podcasts, as well as the incredible high-resolution music catalogs from our streaming partners.

Exclusive
core player

The digital playback process is at the heart of Audirvāna’s proprietary technology. It prioritizes the music on your computer by minimizing processor activity during playback and always following the shortest possible software path to the audio output. Continuous improvements over the last 10 years ensure the best digital audio playback performance from a computer on both Mac and PC (with the new KERNEL STREAMING mode) and native compatibility with Apple Silicon and windows 11.

Advanced
playback console

With Audirvāna’s new Advanced Playback Console, you can completely tune the software’s operation to best suit both your usage habits and your system. With its new dashboard and new in-app assistance, it brings together all the available audio settings, and you follow exactly what’s going, you can check the HD nature of your recordings with the new HD profile analyzer, and ultimately truly take control

Intuitive Music
Browser

Audirvāna allows you to enjoy all your music in a single application. Focus on the essential with our new intuitive and entirely redesigned browser, including rich new features. Simply browse, search and organize all your music the way you want it!

Signal processing toolkit

Audirvāna provides you with a digital signal processing toolkit that opens up numerous possibilities. You can adjust, personalize and optimize your listening experience according to both your desires and your system.

Universal HD
wireless connection

Audirvāna allows you to wirelessly stream your music to your system without any loss of quality. The software uses the Universal Plug n Play (UPnP) protocol, installed on over 7 billion devices worldwide. If your system is compatible, you can select it from the audio devices list available on your network and start playing your music effortlessly with Audirvāna.

Extended audirvāna remote experience

Take control of your music wherever you are at home with Audirvāna’s universal Remote. This app, designed for smartphones and tablets, is freely available, is the essential addition to the Audirvāna software and will allow you to control it remotely.

Which Studio is made for you?

-18%

STUDIO ĀCCESS

Annual

$69.99

$5.90

12 months below
a month

STUDIO CLĀSSIC

Monthly

$6.99

Price Display
No time-commitment